Hier stelle ich euch meine Teddywidder und Lion Lops vor.


Hetty

Die süße Hetty ist eine Lion Lop Uk Import Häsin in der wunderschönen Farbe Siam💕

Ich freu mich einfach nur rießig das ich diese zuckersüße Häsin übernehmen durfte und sich die "Ninchentraum" Familie bei den Lion lops um eine süße Siam Schnute erweitert💕

Vom Chrakter ist Hetty auch sehr entspannt, liebt es gestreichelt zu werden und scheint eine Übermama zu sein. Ich freue mich jetzt schon auf ihren ersten Wurf 💕

 

Status: Zuchthäsin

 

 


Simba

Mit dem süßen Simba ist ein traumhaft schöner

UK Lion Lop in der Traumfarbe Lilac Mantelschecke bei

Ninchentraum eingezogen💕

Simba hat einen wunderschönen Behang und einen tollen kleinen kompakten Typ und vom Charakter ist er einfach Typisch Lion Lop. Entspannt, neugierig, etwas tollpatschig und einfach nur toll💕

 

Status: Zuchtrammler

 

 


Holly

Mit Holly ist eine weitere wunderschöne Teddy Lop Häsin bei "Ninchentraum" eingezogen💕

Sie hat die wunderschöne Farbe Feh

Japaner Holli mit strahlend blauen Augen, einer traumhaften Fellqualität und einem unendlich lieben Charakter💕

Ich freu mich jetzt schon auf ihre weitere Entwicklung💕

 

Status: in Aufzucht