Hallo lieber Kaninchenfreund & Helfer   

 

Diese Seite habe ich einer Herzenssache gewidmet und zwar den Notfellchen.

Leider gibt es viel zu viele Kaninchen die ohne Sinn und Verstand vermehrt und dann nach kurzer Zeit entsorgt werden weil sie zu viel Arbeit machen, nichts durchdacht war oder sie sogar krank sind.

Deshalb habe ich zusätzlich zu meiner kleinen Hobbyzucht eine kleine Notfallstation bei mir eingerichtet wo ich verwahrlosten, kranken und verfilzten Kaninchen helfe, sie gesund pflege, impfe, kastriere, sozialisiere und in ein neues schönes Zuhause vermittle.

Vor allem die langhaarigen Ninchen haben es mir besonders angetan da ich als erfahrene Züchterin hier besonders helfen kann 💕

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern und vielleicht ist ja hier ein Ninchen dabei,

dem du sogar ein schönes Zuhause schenken kannst 💕

 


Aktuell haben alle Notfellchen ein schönes neues Zuhause gefunden 💕

Liebste Grüße eure Natalia