Hallo lieber Kanincheninteressent   ... auf dieser Seite kannst du die Zwerge sehen die aktuell ein schönes Zuhause suchen.

Ich würde dich bitten vorher meine Abgabehinweise genau zu lesen, da ich bei einer Anfrage davon ausgehe,

dass du alle Punkte gelesen hast und meinen AGB's zustimmst.


Farbenerklärung:

 

 

Grün Das Kaninchen ist noch frei und kann angefragt werden.

Orange : Das Kaninchen ist mündlich reserviert, kann aber noch gerne angefragt werden

da es manchmal vorkommt, dass der Interessent wieder absagt.

Rot : Das Kaninchen ist fest reserviert und wurde bereits vom neuen Besitzer bezahlt.


 

Charicé

Geschlecht: Häsin

Farbe: Thüringer Otter mit Holli Ansatz

Augenfarbe: Braun

Status: Sucht ein liebevolles & artgerechtes Zuhause💕

 

Abgabe: Frühstens ab März/April 2021

je nach Entwicklung

 


 

Claire

Geschlecht: Häsin

Farbe: Thüringer Otter

Augenfarbe: Braun

Status: Sucht ein liebevolles & artgerechtes Zuhause 💕

 

 

 Abgabe: Frühstens ab März/April 2021

je nach Entwicklung


 

Cuvian

Geschlecht: Rammler

Farbe: Thüringer Otter mit Holli Ansatz

Augenfarbe: Braun

Status: fest reserviert für Alexandra 💕

 

 Abgabe: Frühstens ab Februar 2021

je nach Entwicklung

 


Es suchen immer mal wieder ältere Ninchen, Kastraten und Ninchen aus der Aufzucht ein neues Zuhause.

Falls du Interesse an einem meiner Kaninchen hast, kannst du mich immer sehr gerne anschreiben