Hallo lieber Kanincheninteressent   ... auf dieser Seite kannst du die Zwerge sehen die aktuell ein schönes Zuhause suchen.

Ich würde dich bitten vorher meine Abgabehinweise genau zu lesen, da ich bei einer Anfrage davon ausgehe,

dass du alle Punkte gelesen hast und meinen AGB's zustimmst.


Farbenerklärung:

 

 

Grün Das Kaninchen ist noch frei und kann angefragt werden.

Orange : Das Kaninchen ist mündlich reserviert, kann aber noch gerne angefragt werden

da es manchmal vorkommt, dass der Interessent wieder absagt.

Rot : Das Kaninchen ist fest reserviert und wurde bereits vom neuen Besitzer bezahlt.80


 

Isabella

Rasse:  Löwenköpfchen MM

Geschlecht:  Häsin

Farbe: Blau

Alter: 19.6.2022

 

Status: sucht ein liebevolles Zuhause 💕

 


 

Kiano

Rasse:  Teddy Widder

Geschlecht:  Rammler

Farbe: Japaner WO

Alter: 24.7.2022

 

Status: sucht ein liebevolles Zuhause 💕

 

 


Es suchen immer mal wieder ältere Ninchen, Kastraten und Ninchen aus der Aufzucht ein neues Zuhause.

Falls du Interesse an einem meiner Kaninchen hast, kannst du mich immer sehr gerne anschreiben