Hier stelle ich euch meine Liebhaber-Ninchen vor.


Queenie (eigene Nachzucht)

    

Queenie ist eine wunderschöne kleine English Angora Häsin in der traumhaften Farbe Madagaskar, einem Holliansatz und zuckersüßen Mischaugen die noch sehr selten

bei dieser Rasse sind 💕

Queenie ist die Tochter von meinem verstorbenen Seelenninchen Hashiko und deshalb ein ganz besonderes Ninchen für mich.

. Ich bin sehr glücklich, dass Hashiko mir diese wunderschöne Maus hinterlassen hat und somit nicht ganz gegangen ist 💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)


Lulu

 

Lulu ist eine wunderschöne Englische Angora Häsin in der traumhaften Farbe Madagaskar 💕

Sie ist eine unglaublich liebe und zutrauliche kleine Dame die seit Anbeginn meiner English Angora Zucht bei "Ninchentraum wohnt. Lulu wurde vor kurzem kastriert und darf nun ihre Rente in der Gruppe genießen 💕

 

Status: Liebhaberninchen  ( kastriert )