Hier stelle ich euch meine English Angora Kaninchen vor.


Philip

Der süße Philip ist ein zuckersüßer kleiner Englischer Angora Prinz in der wunderschönen Farbe Perlfeh Holli und traumhaften blauen Augen 💕 Ich freue mich unglaublich, dass dieser entspannte und ausgeglichener kleine Prinz bei "Nichentraum" eingezogen ist und bin ich jetzt schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung 💕

 

Status: Zuchtrammler

Genformel: A/am?  B/b  C/c  d/d  G/g


Yaciné  (eigene Nachzucht)

    Die wunderschöne Yaciné war ein wahrer Segen

in dem letzten Wurf  💕 Lange hatte sie sich als kleiner Rammler getarnt und als klar war das es doch eine kleine Prinzessin ist stand natürlich sofort fest das sie mit ihrer Schwester Yuná bleibt 💕

Ich freue mich einfach unglaublich über die kleine Maus die wirklich absolut keine Wünsche offen lässt 💕

 

Status: in Aufzucht

Genformel: folgt


Cecilé

Die kleine Cecilé ist eine besondere Englische Angora Häsin in einem Neuzuchtverfahren in der traumhaften Farbe Perlfeh mit einer tollen Hollizeichnung und blauen Augen 💕

 Die süße Maus ist eine großartige Hoffnungsträgerin was meine Zuchtziele bei dieser Rasse betrifft. Sie vereint in sich eine kleinere Größe, mit pflegeleichter Wollqualität, eine tolle Farbe und Zeichnung mit dem einmaligen Charakter dieser Rasse. Ich freue mich sehr über Cecilé und bin gespannt auf ihre Entwickliung 💕

 

Status: Zuchtpause

Genformel: A/?  B/b  C/c  d/d  G/go?