Hier stelle ich euch meine English Angora Kaninchen vor.


Coco (eigene Nachzucht)

Auf die wunderschöne Coco habe ich so lange gehofft und nun lag sie da in ihrem kuscheligen Nest 💕 Coco hat die wunderschöne Farbe Wild mit einer zuckersüßen Hollizeichnung im Gesicht. Auch vom Charakter ist sie einfach nur ein Traum und kommt ganz nach ihrem Papa Philip. Ich freu mich sehr das sie sich so toll entwickelt hat und das sie so eine schöne Nachwuchshäsin bei "Ninchentraum" wird.💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)


Philip

Der süße Philip ist ein zuckersüßer kleiner Englischer Angora Prinz in der wunderschönen Farbe Perlfeh Holli und traumhaften blauen Augen 💕 Ich freue mich unglaublich, dass dieser entspannte und ausgeglichener kleine Prinz bei "Nichentraum" eingezogen ist und bin ich jetzt schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung 💕

 

Status: Zuchtrammler


Charlotté (eigene Nachzucht)

Mit Charlotté ist ein weiterer schöner Wunsch in Erfüllung gegangen wunderschöne und typvolle English Aangoras

als Punktschecken zu züchten  💕

 Charlotté ist vom Charakter sehr wesensfest, ruhig und ausgeglichen und vom Fell und Typ genau so wie ich mir ein English Angora vorstelle. Ich freue mich jetzt schon riesig auf ihre weitere Entwicklung 💕

 

Status: Liebhaberninchen