Hier stelle ich euch meine English Angora Kaninchen vor.


Philip

Der süße Philip ist ein zuckersüßer kleiner Englischer Angora Prinz in der wunderschönen Farbe Perlfeh Holli und traumhaften blauen Augen 💕 Ich freue mich unglaublich, dass dieser entspannte und ausgeglichener kleine Prinz bei "Nichentraum" eingezogen ist und bin ich jetzt schon sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung 💕

 

Status: Zuchtrammler

Genformel: A/am?  B/b  C/c  d/d  G/g


Charlotté (eigene Nachzucht)

Mit Charlotté ist ein weiterer schöner Wunsch in Erfüllung gegangen wunderschöne und typvolle English Aangoras

als Punktschecken zu züchten  💕

 Charlotté ist vom Charakter sehr wesensfest, ruhig und ausgeglichen und vom Fell und Typ genau so wie ich mir ein English Angora vorstelle. Ich freue mich jetzt schon riesig auf ihre weitere Entwicklung 💕

 

Status: In Aufzucht

Genformel: folgt


Queenie (eigene Nachzucht)

    

Queenie ist eine wunderschöne kleine English Angora Häsin in der traumhaften Farbe Madagaskar, einem Holliansatz und zuckersüßen Mischaugen die noch sehr selten

bei dieser Rasse sind 💕

Queenie ist die Tochter von meinem verstorbenen Seelenninchen Hashiko und deshalb ein ganz besonderes Ninchen für mich.

. Ich bin sehr glücklich, dass Hashiko mir diese wunderschöne Maus hinterlassen hat und somit nicht ganz gegangen ist 💕

 

Status: Liebhaberninchen (kastriert)


Cecilé

Die kleine Cecilé ist eine besondere Englische Angora Häsin in einem Neuzuchtverfahren in der traumhaften Farbe Perlfeh mit einer tollen Hollizeichnung und blauen Augen 💕

 Die süße Maus ist eine großartige Hoffnungsträgerin was meine Zuchtziele bei dieser Rasse betrifft. Sie vereint in sich eine kleinere Größe, mit pflegeleichter Wollqualität, eine tolle Farbe und Zeichnung mit dem einmaligen Charakter dieser Rasse. Ich freue mich sehr über Cecilé und bin gespannt auf ihre Entwickliung 💕

 

Status: Zuchtpause

Genformel: A/?  B/b  C/c  d/d  G/go?


Lulu

 

Lulu ist eine wunderschöne Englische Angora Häsin in der traumhaften Farbe Madagaskar 💕

Sie ist eine unglaublich liebe und zutrauliche kleine Dame die seit Anbeginn meiner English Angora Zucht bei "Ninchentraum wohnt. Lulu ist kastriert und darf nun ihre Rente in der Gruppe genießen 💕

 

Status: Liebhaberninchen  ( kastriert )